Donnerstag, 28. Februar 2013

viel Abwechslung gibt's nicht...

...dafür etwas besseres Wetter und weniger kalt als am Sonntag!
wieder drehten wir eine kleine Runde mit dem Sulky!

Es ist immer noch recht frisch, aber langsam haben wir mehr Hoffnung auf den Frühling und frisches Gras! ;-)

diesmal musste Indie ziehen und Ich lief schön brav mit Dänel mit, wie Ihr seht. Immer eine Nase lang vorsprung!
...nun ja, das mit dem sauber sein...und dem putzen, häkäm häm...das klappt dann ein anderes mal wieder besser :-P

2 Kommentare:

  1. Hallo Nella
    jetzt zeig mal ein bisschen Mitgefühl,sag Frau Anz einen Gruss! ich sehe da den Fuss noch im Bild? Mein lieber Pepper geht am Samstag! Es ist, damit Cali wieder ein entspannteres Leben hat, und Pepper bekommt dort eine neue Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hallo Flöckli,
    Ui, sorry, ich habe den Kommentar erst heute gesehen! Pepperli geht? Ich tu dich mal anwiiihhhern, morgen. Dem Pepperli wünsch ich den Weltbesten platz und eine ganz liebe Freundin bei netten Leuten! Sagst ihm bitte einen Gruss?! Vielleicht kann ich Ihn noch besuchen kommen!
    Lieber Gruss, Nella

    AntwortenLöschen

Follower