Montag, 4. Februar 2013

Ausgetobt!



Am Donnerstag hatte Frau Anz mitleid, uns bei schönstem Wetter drinnen zu lassen! Es war aber doch noch ziemlich nass! Was uns natürlich noch mehr anmachte, uns in der grössten Pfütze zu Wälzen und dann Vollgas loszutoben. Der Fotoaparat kam etwas zu spät...
"Komm runter und spiel mit uns...."

...und dann schnell weg... den kleinen zeigen wir jetzt, wie das wirklich geht!..

..1...2..und Bocksprung!

"....Ich hab mich nicht hier hin gewälzt....das war Indie!"

2 Kommentare:

  1. Hallo Indie
    Brigitte hat mich auch so vorgefunden, als ich am Sonntag rausdurfte! Das war ein Spass, so wild rumrennen in unserem "Acker" und sich dann noch einschmieren mit Erde. Hat gutgetan und hält uns gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Flöckli! Haha! Genau! Und ich mag es ja so geputzt zu werden ;-) dann werde ich immer so schön lange geschrubelt. Ich muss noch eine Lösung finden, wie ich den Bauch unten etwas besser zugekleistert bekomme.... Sonst sind wir beide glaub schon ziemlich gut!
    Gruss Indie :-)

    AntwortenLöschen

Follower