Montag, 25. Februar 2013

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder!


Also, ganze 2 Wochen waren wir jetzt nur auf der Weide. Keine Spaziergänge, nix. Nun, ich glaube, nicht ganz ohne Grund. Ich komme zwar nicht ganz draus, aber Frau Anz kam dann mal in den Stall und hatte so komische Metallstöcke bei sich. Und Sie stellte sich bei allem ziiiemlich doof an!




Und dann diese neue Schuhmode, ziiemlich komisch.
Das begreifen wir Ponys nicht, was die Menschen für Sachen machen! Aber eben, wir kommen da bei vielem noch nicht ganz draus, bei den Menschen!








Gestern aber kam Sie mit Dani, und wir bekamen saftige Äpfel. Dann hat mich Dani geputzt, aufgeschirrt und am Sulky eingespannt. Ich benahm mich sehr brav, war aber schon voller Tatendrang.




Teilweise waren die Strassen dann doch recht eisig, und wir mussten aufpassen! Aber ich liess mir da nichts anmerken!
Es war ziemlich kalt und Frau Anz fror sich die Finger und vorallem den Fuss ab!






Dani führte Indie, und wie immer macht Sie sich einen modischen Schnee-Schnauz, indem Sie die ganze Zeit die Nase durch den Schnee streift! So passen sie auch Modisch zusammen: Das Schnauz-Paar! ;-)

...So, dass wars jetzt mal, was bei uns so ging! Jetzt solls erst mal wieder wärmer werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower