Freitag, 21. November 2014

Fahren im Einhorn ;-)

"Gugus, Kiko!" voll parat, während Indi und ich die Wartezeit noch für ein Nickerchen nützen... Frau Anz hat auch immer soo lange, bis alles bereit ist. An diesem Tag waren wir das erste mal 3-Spännig unterwegs. Juhu, wir träumen ja schon lange davon! Es waren noch einige Sachen provisorisch, um herauszufinden, wie/wo/was... (häckhäm...und Indies Sprungriemli noch etwas lang eingestellt..)


Mit viel Ruhe gingen wir es an und brav waren wir, jawohl, da hätten wir glatt einen Award verdient! Oder eine extraportion Futter! Also das macht ja auch wirklich Spass, wenn wir alle 3 zusammen ziehen können und es geht grad viel Flotter Berg auf.


Amelie blieb zu Hause, damit sie in Ruhe etwas Fressen konnte

Nun sind wir fleissig am üben, vorallem die Menschen...

 
...damit Anz uns klare Zeichen gibt zur richtigen Zeit. Damit unsere Kutschenbockwärmerin das nächste mal nicht so ein Lätsch macht auf den Fotos vor lauter Konzentration, sondern entspannt lächeln kann... ;-p 

und geschlottert haben Sie, selber Schuld sag ich als Pony:  würden sie die Kutsche selber ziehen hätten sie auch nicht kalt! 





Soo, jetzt hoffen wir auf einen schönen restlichen Herbst und auf einen milden Winter mit viiiel Sonne!
Grüsse von der Spitze des Einhorns, eure Nella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower