Sonntag, 15. Dezember 2013

Der erste Schnee diesen Winter

Elvis findet es nicht mehr so spektakulär, den Schnee, schliesslich ist er jetzt ja schon gross und es ist bereits sein dritter Winter....

Frau Anz hat Mühe, im Schnee die Black-Beautys zu Fotografieren...Die zwei hübschen sind auf den Fotos nur dunkle Schatten! ..da wäre wohl mal ein Fotokurs angebracht!


....Elvis ist da viiiiel Fotogener!
 Amelie, die schwarze Eisprinzessin in Anmarsch... Achtung! Den langen Kopf hat sie von Mir, der Mama! X-)
zurück lassen tut sie: links Eldorado, rechts Elvis 

Und wenn Sie nicht gerade spielen oder fressen, dann dösen sie einfach ganz gemütlich in der Morgensonne!


Wir mussten natürlich mit Anz durch den Schnee stampfen! Hey, wo ist der Weg?
 Kiko ist es egal, wo der Weg ist!
 ...hauptsache, es geht vorwärts!


 so... Jetzt mal ein Tschüss von den kleinen: Amelie und Elvis
 Eldorado, Amelie und Elvis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower