Freitag, 19. April 2013

Wir sind geschoren! Und machten unsere erste Ausfahrt zusammen, dieses Jahr

Gemeinsam heisst, dass ich (Nella) und Indie zusammen ziehen und dass Dänel mit Frau Anz mitgekommen ist. Dänel kommt nähmlich nur mit, wenns genug warm ist. Ich glaube er hat einfach zu wenig Winterfell..?!
Wir waren seeehr motiviert, vielleicht sogar am Anfang etwas übereifrig. Denn wir wollten kaum im Schritt bleiben und wären am liebsten gleich im Trab los. Aber das geht den Menschen dann zu schnell, wie wir merkten. Hier ein par Fotos:

  Heute durfte Dani fahren, er machte es gut!


 im TrabTrabTrabTrab...
 ...diese Holzdinger gaben uns die möglichkeit, noch etwas komisch zu tun!
 uuund steeeehhh! fürs Foto, aber ich will doch nicht! ;-)
 Bergab wieder nach Hause.
Im grossen und ganzen waren wir ganz anständig, aber wir mussten auch zeigen, dass 2-Spännig doch wieder etwas anderes ist als mit dem Sulky :o)

1 Kommentar:

  1. Jööö! Nella, hast du dieses schöne weisse Hinterteil? Ich bin auch geschoren, musste aber heute zittern, da ich rausgemobbt wurde. Brigitte hat mir deshalb die neue Decke angelegt. Gruss

    AntwortenLöschen

Follower