Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester-Ausfahrt mit Flöckli und Cali

ganz spontan nach einem Telefonat mit Brigitte packte uns Frau Anz in den Anhänger und wir fuhren nach Retschwil hinunter, wo Brigitte mit unseren alten Freunden, Flöckli und Cali, auf uns wartete. Und so klappte es endlich doch noch, dass wir eine kurze Ausfahrt zusammen machten! Weil die Sonne schon weg war, wurde es ziemlich kalt. aber spass hats gemacht!
Danke Flöckli, (du darfst gerne die Fotos nehmen und auch auf deinen Blog tun!)

hier der Blog von Flöckli: http://muehlehof.blogspot.ch/

danke viel, viel mal Roman und Pius für Jeep und Anhänger!!!
und Anz's Eltern für den Helfereinsatz beim Kutscheneinladen u.s.w.

Hier vor der Abfahrt:


 Unsere nette Begleitung:



Nochmals:



und wir:



tschüss, hoffendlich bis bald! :-)

1 Kommentar:

  1. Ja danke, wir hatten auch Spass, Cali aber war sehr müde. Ich nehme gern die Fotos, denn unsere Brigitte hat schon lange keine mehr gemacht. Und auf das ein neues Titelfoto warten wir auch schon lange, gut siehst du aus.

    AntwortenLöschen

Follower