Freitag, 9. November 2012

3 Knutschkugeln ;-)

An 2 verschiedenen Tagen: einmal am Batterie laden ...
Elvis v. Ankerdorf, Amelie und Eldorado v. Ankerdorf
  
 
...und einmal am entladen! ;-)


2 Kommentare:

  1. Das "Streitfoto" finde ich besonders gelungen, ich wünsche mir einen neuen Fotohintergrund für deinen Blog, mit allen Gspänli am neuen Daheim!! Wir sollten auch mal ein neueres gruppenfoto kriegen, der Plan besteht schon seit einem Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also, jetzt schauen wir, wer schneller ist...
    nein ;-) ich will auch schon lange wieder mal etwas neu gestalten, aber Indie muss mir helfen, ich komme bei dem Design-einstellungs-zeugs nicht richtig draus! :o) aber ja, ein neues Titelbildli hab ich mir auch gedacht! Das ist eben gegenseitig: bei mir ist noch Finja und Caja und Masha drauf, bei dir ich! Wir bleiben dran! ;-)

    AntwortenLöschen

Follower