Donnerstag, 17. Mai 2012

Fahren! jupi...

Soo, jetzt hab ich wieder lange nichts geschrieben, dafür kommt jetzt wieder dicke Post! ;-)
Anz hat sich nämlich einen Traum erfüllt und sich Ihre eigene Kutsche gekauft, also respektiv: Dänel hat sich eine Kutsche gekauft, weil Frau Anz ja schon den Sulky bestellt hat, und da kann Dänel ja nicht mitfahren! Und jetzt üben wir fleissig, und wir (Indie und ich Nella) machen uns richtig gut!
Und wir kriege langsam Mukis ;-)
..Aber jetzt mal die Fotos davon:
Hier noch mit Pelz


und hier dann elegant

(oft ziehe ich alleine, weil ich ja der Chef bin, und Indie immer eine Nasenlänge hinter mir bleiben muss!)

Die Kutsche ist super! Zuerst hatte Frau Anz angst, dass sie zu schwer ist, aber auch fast ohne kondition ist das kein Problem für uns! Dänel steigt einfach ab wenns steil wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower